Zurück

Modell „New York “

New York
New York Rücken
New York Kopfteil
New York Marke

Michael Michalsky ist der erfolgreichste deutsche Designer der neuen Generation. Sein Look kombiniert klassische Schnitte mit aktuellem Style. Seit 2011 entwirft er moderne Sofas für den Home-Bereich und setzt dabei auf erstklassige Qualität, hochwertige Materialien und viel Gemütlichkeit. „METROPOLIS by Michalsky Living“ ist zum Bestseller avanciert. Puristisch, kreativ und urban.

Das Modell New York aus dieser Kollektion zeichnet sich aus durch seinen angenehmen Sitzkomfort und seine Vielseitigkeit dank der eingebauten Funktionen. Alle Rückenpolster (mit Ausnahme der Eckteile) lassen sich durch leichtes Anheben des Rückenkissens in der Sitztiefe verstellen. Zusätzlich können die Rückenpolster mit einer höhen- und neigungsverstellbaren Kopfstütze ausgestattet werden. Die in unterschiedlichen Größen und Dessins lieferbaren Kissen unterstützen den Körper und sorgen für die kuschelige Optik.


Metropolis Logo